Am 23.02.2023 ist unser Mittelspitz- I-Wurf von Jaluk Aurora geboren worden!

Im neuen Zuhause - 

Bilder und Berichte: auf das Bild klicken

ab Woche 5 - Bilder und Berichte

auf das Bild klicken

Die ersten 4 Wochen - Bilder und Berichte > auf das Bild klicken

Es war eine lange Nacht für Delali und mich, wenn auch Delali viel mehr getan hat, als ich, mein Job bei so einer Geburt ist ja doch meist nur begleiten und gut zureden. Alles andere machen die Spitzdamen selbst, es sind herrlich instinktsichere Hunde.

So war es auch diesmal wieder. Um 4:44 Uhr ertönte dann endlich der erste Schrei! Ein wunderschönes, sehr munteres Mädchen hat das Licht der Welt erblickt. Kurz danach kam ein großer Bub, dann zwei Welpen auf einmal, Delali hatte echt gut zu tun, das waren wieder ein Bub und ein Mädchen. nach ungefähr einer Stunde kam noch mal ein Bub. 

Delali ist wieder eine großartige Mama, hat reichlich Milch und kümmert sich toll um ihre  fünf Welpen. 


Am 21. und 22.12.2022 haben "Delali von Jaluk Aurora" und "Lenny - Gero von der Daburg" ganz wunderbar Hochzeit gefeiert. Sie konnten kaum voneinander lassen, das sind wirklich Kinder der Liebe!

"Lenny" hat einen großartigen, freundlichen und lieben Charakter. 

Es wird Welpen in den Farben Creme-Sable, Orange-Sable und Black and Tan geben.

Mittelspitze von Jaluk Aurora - I-Wurf
Mittelspitze von Jaluk Aurora - I-Wurf

Ein kleines Spiel zum kennenlernen, dann war es auch schon die große Liebe.

Am nächsten Tag haben wir es kaum zur Tür rein geschafft....

Lenny ist 40cm groß, Patella 0/0


Mittelspitze von Jaluk Aurora - I-Wurf